Dienstag, 9. Juni 2009

Egg cup - a success story


Schon in meinen allerersten Szenen spielte ein kleiner Eierbecher mit.
Dann fand ich in einem Laden diesen sündhaft teuren Eierbecher aus Skandinavien. Tagelang bin ich an dem Geschäft vorbeigelaufen, bis ich das Paar dann doch gekauft habe. Es eignet sich als Tisch und als Waschtisch, wie man sieht.
Der Eierbecher aus Metall ist aus dem Trödelladen und hat fast nichts gekostet, ich mag ihn sehr als Barhocker. Sobald ich roten Knautschlack oder Ähnliches finde, bekommen sie schöne Sitzpolster.
Gestern wollte ich diesen kleinen blauen Salzstreuer von einem Wühltisch kaufen, aber es gab ihn nur im Set mit: EIERBECHERN. Auch sehr günstig, und ich sah natürlich erneut einen schönen Waschtisch.
Bin schon sehr gespannt, was mir noch so für Eierbecher über den Weg laufen.....

6 Kommentare:

  1. Your pictures are always so big. Couldn't you resize them to fit to screen?
    - the daughter

    AntwortenLöschen
  2. when I used roxio photo suit before it was easy for me to resize them, but now I use picasa and haven't found yet the button for changing the size. if you can help me, you're welcome, my little darling!
    mm

    AntwortenLöschen
  3. I don't use Picasa so I'm not sure but I'll have a look next time I'm over. You could try grandma's approach to everything computer-related - read the Help files. Hee hee.

    BTW, do all these followers of yours know how insanely tiny your real-life apartment actually is? Think they'd be amazed how much stuff - even 'mini' stuff - you fit in it. *giggles*

    AntwortenLöschen
  4. Oese I haven't found the button for changing sizes in Picasa either, but I open them in the "paint" programme also, and resize them there.
    I haven't installed that programme so I think it came with the computer.

    All your egg cup ideas are really great!
    I love both the pink and white in the bathroom and the Scandinavian ones;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich könnte es in anderen Programmen auch verkleinern, aber ich habe keine Lust, zwei Programme aufzumachen. Sind die Bilder für dich auch zu groß?
    Ich werde jetzt ins Bett gehen.
    Ich glaube, du gehst immer erst dann an den Computer, wenn ich ihn gerade ausmache..
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mir fällt noch ein, ich glaube, man muss die Fotos in den Picasa-Webalbe veröffentlichen, dann geh das auch mit dem Ändern der Größe.
    Aber das möchte ich nicht.
    Jetzt aber Gute Nacht!

    AntwortenLöschen