Sonntag, 31. Mai 2009

Pfingsten

Ein preiswertes Haus - worth the money dolls house

Ich bin gestern über dieses Haus gestolpert und überlege gerade, ob ich es kaufen soll. Eigentlich wollte ich ja - wenn überhaupt - die Villa Sibi kaufen, aber dieses ist sehr preiswert, mit Möbeln und erscheint mir geeignet, es mit Farbe und ein paar kleinen Umbauten sehr modern aussehen zu lassen. Ideen hätte ich genug. Mal sehn.

Doch heute geht es erst einmal auf eine sehr große Miniaturen-Messe in Soest. Eigentlich ist es mehr eine Messe für diese üblichen, geblümten, gerüschten, verschnörkelten Miniaturen, und wenn sie nicht ganz in meiner Nähe stattfinden würde, ginge ich auch nicht hin, aber so mache ich mich auf den Weg und hoffe, auch ein paar moderne Aussteller zu finden. Vielleicht darf ich ein paar Fotos machen und zeige sie Euch dann.

Allen frohe Pfingsten


ENG.:
I saw this very cheap house yesterday and considered to buy it and to change the appearence with colour and perhaps acryl to make it modern. I actually want to buy the Villa Sibi, but ... we will see.

First there is a huge miniature-fair in a town in the neighbourhood and I will visit. In fact there are mostly the usual miniatures with quilling, flourish, floral - you know ;-), but I will take a look though, because it's so near and I hope to find some modern items too. If I am allowed to take pics, I will show them in the evening.

Have a good holiday
Oese

1 Kommentar:

  1. Schöne Pfingsten Oese! oder "God Pinse!" wie es in Norwegisch heißt.
    Ich hoffe dass es dir gelungen ist etwas modernes in die Messe zu finden!
    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen